Am 03.12.2023 fand unser traditionelles Jahreskonzert statt! Unter den zahlreichen Gästen fanden sich unter anderem unser Bgm. Karl Demmer und Gemeinderat Helmut Tischler ein! Zu unserer Freude gab es kaum mehr leere Sessel, dass für uns natürlich eine zusätzliche Motivation war!

Kapellmeister Ernst Lindbichler gestalltete ein abwechsunglreiches Programm, unter anderem den Marsch – Schwert Österreichs, The Greatest Showman, The Jungle Book, Beuaty and the Beast und auch von ihm selbst komponierte Stücke, unter anderem der „Lustige Schmied“, dass ein Solo auf dem Amboss mit Solisten Alexander Köllner ist!

Nach der Pause begeisterten auch unsere Bläserklasse und das Jungendorchester unser Publikum mit hinreissenden Stücken!

Es gab auch wieder einige Ehrungen:

Sabrina Sauer erhielt die Ehrenmedaille in Bronze für mind. 15 Jahre aktive Musikerin, Johann Köllner erhielt die Ehrenmedaille in Silber für mind. 25 Jahre aktiver Musiker, Josef Thaller erhielt die Ehrenmedaille in Gold für mind. 50 Jahre aktiver Musiker! Ernst Lindbichler erhielt die ÖBV Verdienstmedaille in Gold für seine über 40. Jahre Tätigkeit als Kapellmeister!