Nach eineinhalb Jahren Verzögerung konnten wir endlich unser Jubiläumskonzert zum besten geben! Zu unserem Konzert kamen der Bürgermeister Karl Demmer, unsere 2 Ehrenmitglieder Karl Schneider und Josef Lachinger und zahlreiche Vertreter der Gemeinde und anderer Vereine! Auch Franz Haberl, Obmann der BAG Gänserndorf war unserer Einladung gefolgt!

Wir spielten einen Auszug der letzten 50 Konzerte, unter anderem auch den Csardas von Vittorio Monti den wie 1991 Günther Vock bravourös spielte! Auch unser Kapellmeister Ernst Lindbichler spielte ein Solostück von ihm selbst komponiert! Mein Liebling heißt das Solo für Flügelhorn!

Es gab auch zahlreiche Ehrungen. Die Ehrenmedaille für über 50 Jahre Blasmusik erhielten : Erich Köllner, Ernst Lindbichler, Josef Wagner und Robert Wagner! Ernst Lindbichler erhielt auch von der Gemeinde den goldenen Ehrenring der Marktgemeinde Prottes für seine Dienste